Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Neuer Hafen auf Astypalea

Geschrieben am 27.09.2006 08:59:40

Von
Mochlos
Mochlos

411 x gelesen
0 Antworten

uns hat man gesagt, der neue hafen hängt mit der blue star zusammen. weil sie dann eben nicht rund herum fahren muss bzw. weil dort draußen eben auch größere schiffe anlegen könnten, die für den alten hafen zu lang sind.
im alten hafen wird zwar grad gebaut, aber laut unserem zimmervermieter soll das nur eine marina für segelboote werden. als wir dort waren (letzte augustwoche) hat sich auf der baustelle aber überhaupt nichts getan.
wir sind dann um 3:00 uhr früh vom neuen hafen weggefahren, der bus war da. ob allerdings auch außerhalb der hauptsaison ein bus fährt, weiß ich nicht. das ankommen da draußen stell ich mir nicht so toll vor, wenn man noch nie dort war, muss das ja schrecklich ausschauen, alles finster, keine häuser rundherum. bin froh, dass wir das vergnügen hatten in pera yialos anzukommen, das ist echt unvergleichlich!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neuer Hafen auf Astypalea Markus18 26.09.2006 13:09
Re: Neuer Hafen auf Astypalea Katerina 26.09.2006 13:18
Re: Neuer Hafen auf Astypalea Markus18 26.09.2006 13:52
Re: Neuer Hafen auf Astypalea john 26.09.2006 17:26
Re: Neuer Hafen auf Astypalea john 26.09.2006 17:34
Re: Neuer Hafen auf Astypalea Mochlos 27.09.2006 08:59
Re: Neuer Hafen auf Astypalea Markus18 27.09.2006 13:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben