Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agios Nikolaos: Was denn nu, ANEK oder NEL?

Von Richi

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Was denn nu, ANEK oder NEL?

Was denn nu, ANEK oder NEL?

Hochgeladen 16.06.2014, 1676 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Meka vom 17.06.2014 06:02:46

Auf der Jewel war am Heck dasselbe Szenario. Ich habe gleich an Routen-Übernahme von der Artemis gedacht.
Unter dem Motto – nur Kosta der alte Doppelfuchs kennt die Poller von Parikia – der muss übernommen werden – die Arbeitsmarkt-Strategien scheinen EU-übergreifend zu sein.

@Katharina – nicht nur die Aqua`s, auch die die Busse auf Tinos fuhren der Pünktlichkeit hinterher.

Ich kam glatte zehn Minuten später in Pyrgos an, was bei der Tischreservierung 12:30h in Panormos bitter bestraft wurde ;-)


Kommentar von Katerina vom 16.06.2014 20:30:25

Das nennt man Outsourcing...

Aber ich hab gelesen, das Schiff hatte ne Stunde Verspätung gehabt - was war denn da los?


Kommentar von kaloin vom 16.06.2014 20:03:35

Sensationell Richi...