Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos im August

Geschrieben am 12.09.2016 17:27:19

Von
AlmEtte
AlmEtte

1820 x gelesen
7 Antworten

Liebe Naxos-Fans!
Wir waren schon viele Male auf Naxos und lieben die Insel sehr - zumindest so, wie wir sie immer im Mai/Juni und September erlebt haben.
Nun ist unser Sohn in die Schule gekommen - und wir können nur noch in den Ferien verreisen :-(
Die Osterferien sind für Naxos zu früh, die Herbstferien zu spät - bleiben die Sommerferien, und zwar konkret ab Mitte August.

Wer war in dieser Zeit schon auf Naxos und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Wie voll ist es wo (Strände, Restaurants, Ausflugsziele,...), wie ist das Wetter (heiß? windig?), ... Bin an allem interessiert und freue mich über Hilfe bei der Entscheidungsfindung!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos im August AlmEtte 12.09.2016 17:27
Re: Naxos im August Gast 13.09.2016 19:34
Re: Naxos im August limni 13.09.2016 20:14
Re: Naxos im August Gast 13.09.2016 20:54
Re: Naxos im August limni 14.09.2016 12:32
Re: Naxos im August AlmEtte 14.09.2016 08:06
Re: Naxos im August Gast 14.09.2016 14:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben