Reiseziel auswählen


Griechenland Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von limni

Über mich

Ich bin 1979 mit dem Griechenlandvirus infiziert worden.
Wir sind gern da, wo Griechenland ruhig ist und es schöne Strände und nette Menschen hat.
Natürlich ist Limni auf Euböa meine Lieblingsstadt, aber Chora auf Naxos kommt ihr schon sehr nahe in letzter Zeit.

Die neuesten Fotos von limni

Alle 39 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von limni

Kalogria

Kalogria

In Agios Nikolaos riet uns Yota, zum Baden die Bucht in Kalogria zu besuchen. Sie war einfach zu finden. Wir folgten den parkenden Autos und gingen die Treppen hinunter zum etwa 100 Meter langen und etwa 20 Meter breiten Strand. Durch den feinen Sand liefen wir sofort in das anfangs flache, klare Wasser.... weiter lesen

Alle 17 Artikel anzeigen

Freunde von limni

Juwa
Richi
Pan
Katerina
Martina M.
delphini

Alle 17 Freunde anzeigen

69 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von limni leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von limni leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen