Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Strand, Unterkunft

Geschrieben am 23.07.2016 18:58:38

Von
Hellasser
Hellasser

769 x gelesen
1 Antworten

Zitat von hersa:
> Was der "richtige Ort" ist, hängt
> wohl von den Erwartungen und
> Bedürfnissen jedes Einzelnen ab.
Das sehe ich genauso.
> Eine Stunde am
> Strand liegen und mir ist saufad. Dafür
> brauch ich unbedingt ein (möglichst
> Privat-)Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer.
Mir wäre sufad, wenn ich ich im Zimmer bleiben müsste. Da nutzt auch ein Balkon mit Blick aufs Meer nichts. Am Strand kann ich mich ausruhen, schlafen, lesen, Rätsel lösen, mich im Wasser abkühlen, spazieren gehen und gleichzeitig die Sonnenstrahlen auf meiner Haut genießen.
> Da
> genieße ich den Ausblick aufs Meer, den
> Nachmittagskaffee mit irgendeiner Mehlspeise vom
> Bäcker ums Eck, lese ein Buch.
Nachmittagskaffee brauche ich nicht. Es gäbe ihn an jedem bewirtschafteten Strand, nicht jedoch an der von Thomasza beschriebenen Stelle. Zum Bücherlesen fliege ich nicht nach Griechenland.
> Ein wenig
> Kultur und Sehenswürdigkeiten sollten
> auch noch sein.
Tja Hersa, für einen jungen Mann gibt es nichts Sehenswürdigeres als eine knackige Bikinischönheit, die es am ehesten am Strand zu bestaunen gibt :-)))

Danke Thomasza für Deinen Bericht. Den von Dir beschriebenen Standabschnitt kenne ich. Ich war dort Anfang Juni und im September. Schon zu diesen Zeiten war die Hitze zwischen 12:00 und 17:00 Uhr kaum auszuhalten. Wie hast Du sie im Juli ertragen?

Der Müll war kein spezielles Problem von Vitalades. Es war für ganz Korfu eine Kathastrophe, dass die Müllabfuhr nicht gearbeitet hat. Mehr darüber kann man im Forum bei Corfu.de nachlesen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Strand, Unterkunft thomasza 28.06.2016 15:09
Re: Strand, Unterkunft Janis74 29.06.2016 23:56
Re: Strand, Unterkunft thomasza 01.07.2016 11:46
Re: Strand, Unterkunft BiDo 01.07.2016 20:56
Re: Strand, Unterkunft krager 04.07.2016 13:08
Re: Strand, Unterkunft thomasza 21.07.2016 12:15
Re: Strand, Unterkunft volki 21.07.2016 15:58
Re: Strand, Unterkunft thomasza 22.07.2016 21:52
Re: Strand, Unterkunft hersa 23.07.2016 09:50
Re: Strand, Unterkunft Hellasser 23.07.2016 18:58
Re: Strand, Unterkunft thomasza 25.07.2016 23:02
Re: Strand, Unterkunft thomasza 25.07.2016 23:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben