Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Strand, Unterkunft

Geschrieben am 21.07.2016 12:15:51

Von
thomasza
thomasza

754 x gelesen
7 Antworten

Ich war in Vitalades. Es war sehr ruhig dort, die Zimmer waren nicht in Ordnung. Die Gegend dort ist sehr schmutzig, riesige Müllberge die je nach Lust und Laune mit Baggern und großen LKW entfernt werden. Überall Gestank. Die Stadt hässlich, sehr viel verfallen. Der Strand dort war wirklich schön. Wir waren dann noch am Strand beim See Korrision. Wenn man den See von Norden anfährt geht eine schlechte Straße bis zur Hälfte des Sees. Bis auf 2 Stellen wo Liegen und Schirme waren ist man dort sehr einsam. Es war für mich der Traumstrand. In der Hauptsaison alleine auf 500 Meter. Sand wie im Bilderbuch, glasklares Wasser, kein Seegras, der Strand flach, im Wasser nicht zu steil und nicht zu flach. Es war paradiesisch dort, der schönste Strand den ich je gesehen habe. Und die Straße nur wenige Meter entfernt. In der Gegend sind sehr viele sehr nette Tavernen die großteils billig sind. Einmal waren wir in Kavos. Auch eine fürchterliche Stadt. Dort nur junge Engländer, alles dreht sich ums Saufen. Da wir in der Nacht angereist sind haben wir von Korfu nichts gesehen. Bei der Heimreise haben wir die Ostküste gesehen. Horror dort. Eng, laut, Verkehr, schreckliche Hotels, nur Kies. Wie man dort nur Urlaub machen kann. Da für mich der Strand die oberste Priorität hat war der Urlaub trotz des miesen Zimmers herrlich. Ich werde wieder kommen. Ein schönes Zimmer und Korfu ist die perfekte Insel für mich. Bei dem Strand kann der Rest Griechenlands nicht mithalten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Strand, Unterkunft thomasza 28.06.2016 15:09
Re: Strand, Unterkunft Janis74 29.06.2016 23:56
Re: Strand, Unterkunft thomasza 01.07.2016 11:46
Re: Strand, Unterkunft BiDo 01.07.2016 20:56
Re: Strand, Unterkunft krager 04.07.2016 13:08
Re: Strand, Unterkunft thomasza 21.07.2016 12:15
Re: Strand, Unterkunft volki 21.07.2016 15:58
Re: Strand, Unterkunft thomasza 22.07.2016 21:52
Re: Strand, Unterkunft hersa 23.07.2016 09:50
Re: Strand, Unterkunft Hellasser 23.07.2016 18:58
Re: Strand, Unterkunft thomasza 25.07.2016 23:02
Re: Strand, Unterkunft thomasza 25.07.2016 23:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben