Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseempfehlung

Geschrieben am 24.04.2011 11:24:46

Von
Porschi
Porschi

2374 x gelesen
2 Antworten

Hallo, kalimera :)

Ich habe jetzt schon einiges im Forum hier durchstöbert. Wir, Familie mit 2 Kleinkindern (Baby + 2 Jahre), wollen - bevor wir uns 2 Wochen lang in der Nauplion aufhalten - vorher eine Rundreise machen. Ich nenne mal die wichtigsten Stationen:
Athen -- Delphie -- Olympia -- Nauplion. Athen schauen wir uns erst später (von Nauplion aus) an, d.h. unser erster Halt wird bei Delphie sein.

Jetzt die Frage. Wir wissen nicht wirklich, was wir außer Olympia angucken wollen. Nach guten Tipps in diesem Forum :) haben wir uns entschlossen, immer abends oder tagsüber eine Bleibe zu suchen. Dadurch sind wir sehr viel freier und daher jetzt dieser Beitrag. Wir reisen übrigens jetzt im Mai. Mani dürfte eher zu anstrengend sein (auch wegen der Kinder). Wobei ich Mani nicht wirklich kenne. Habt ihr Route-Empfehlungen? Noch ein paar Infos: Ich schnorchle gerne in seichten Gewässern (also ohne Risiko), wir wollen sehr günstig übernachten (schlicht aber sauber!). Oder zwei Tage in Arkadien wäre auch nett, aber möglichst wo, wo ärztliche Versorgung in 20 km erreichbar ist.

Bin mal gespannt, hoffentlich habe ich nicht zuviel getextet :)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reiseempfehlung Porschi 24.04.2011 11:24
Re: Reiseempfehlung RomyO 24.04.2011 15:08
Es ist das Original – das griechische Olympia. Die Region plant Großes kokkinos vrachos 29.07.2012 23:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben