Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zurück aus der Hochsaison - plötzlich war alles ganz anders

Geschrieben am 21.08.2007 13:34:27

Von
Maggie1
Maggie1

691 x gelesen
0 Antworten

Hallo Kaios,
auch ich bin gerade aus Paros zurückgekehrt und denke mir so wie du, dass es das nächste mal, wenn wir in der HS nach GR fahren werden, wieder der süden kretas werden wird!
wir waren 14 tage auf paros, mit 2 kindern, und es hat uns schon sehr gut gefallen, doch der trubel dort und dazu noch das preisniveau (4-5 € für 1 orangensaft oder cafe frappe oder bier ist schon etwas überzogen, meiner meinung nach) haben uns zum schluss kommen lassen, dass wir das nicht noch mal haben müssen.
bin aber sehr froh, die kykladen (ein bisschen zumindest) kennengelernt zu haben (wir waren auch kurz in naxos-stadt, und fira/santorin), es ist ja wirklich sehr schön dort!
liebe grüße
maggie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zurück aus der Hochsaison - plötzlich war alles ganz anders kaios 21.08.2007 11:34
Re: Zurück aus der Hochsaison - plötzlich war alles ganz anders printy 21.08.2007 12:13
Griechenland den Griechen - plötzlich war alles ganz anders HanneSausS 21.08.2007 14:41
Re: Zurück aus der Hochsaison - plötzlich war alles ganz anders Maggie1 21.08.2007 13:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben