Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Express Richi :-)

Geschrieben am 21.05.2007 11:21:46

Von
Katerina
Katerina

493 x gelesen
5 Antworten

Hallo Richi,
der "Kahn" - was für harte Worte für die gute Skopelitis!
Ich hab jetzt die "Panagia Tinou" fast liebgewonnen, nach 3 über 6-stündige Fahrten mit dieser Russ-Schleuder von und nach Folegandros und Anafi.
Auf Anafi steht die "Romilda" (ja, die von G&A!, hier oft als Rosteimer verunglimpft) in hohem Kurs ("good ferry!"), weil sie als einzige richtig grosse Fähre neben den kleineren "Arsinoi" und "P.Tinou" Anafi anfährt.

So ändern sich Ansichten...
Von Piräus nach Milos verkehren momentan fast nur noch Schnellfähren (selten so ein Chaos gesehen wie bei der Ankunft des "Aegean Speed Runner" auf Folegandros am Sonntag Nachmittag :-) ), keine "Agios Giorgos" oder "Express Afrodite" mehr, nur die "P. Chozowiotissa" pendelt noch, aber nach Syros, und die "Ierapetra" auf dem Weg nach Kreta und Rhodos, auf Milos mitten in der Nacht.
Schade irgendwie!

Ciao,
Katharina


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Express Richi :-) Doreen 19.05.2007 18:02
Re: Express Richi :-)@Doreen Gast 21.05.2007 10:42
Re: Express Richi :-) Katerina 21.05.2007 11:21
Re: ExpressSkopelits@Katerina Gast 21.05.2007 12:22
Re: ExpressSkopelits@Richi Katerina 21.05.2007 12:52
Re: ExpressSkopelits@Richi Doreen 21.05.2007 19:48
@katerina+ Re: Express Richi :-) PippiJones 22.05.2007 21:39
Re: @pippijones Katerina 22.05.2007 22:01
Re: Express Richi :-)@Doreen Xristo 21.05.2007 19:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben