Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub auf Zakynthos

Von hollohse

Wer einmal auf dieser Insel war, wird sie nicht mehr vergessen können. Ich war schon mehrfach da und habe lange zu den Fans dieser Insel gehört. Hier findet man alles wie große Hotelanlagen oder die kleine private Pension über der gemütlichen Taverne - mit Familienanschluss. Der Strand ist teilweise recht schön, aber sehr schmal und streckenweise unansehnlich. Hält man sich von den großen Hotelanlagen fern und besucht die kleinen Tavernen in den Dörfern - speziell im Süd-Osten der Insel - hat man Griechenland pur. Nicht vergessen einmal durch die abseits gelegenen Straßen der Hauptstadt Zanthe zu schlendern.

Geschrieben 11.02.2006, Geändert 11.02.2006, 1716 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.