Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Traum Urlaub in Zagora

Von Gast

Mein Vater ist in diesem kleinen Dorf Zagora geboren worden. Und ich selbst war als kleiner Junge jedes Jahr für vier Wochen mit meinen Eltern und meiner Schwester dort! Mitterweile hat mein Onkel sogar ein Hotel eröffnet: "Villa Gayannis". Es ist ein altes Herrenhaus und wurde komplett saniert. Das soll jetzt keine Werbung seinen, doch dies ist einfach ein zauberhafter Ort!

Zagora liegt ca 400m hoch und man genießt selbst von dort oben den traumhaften Blick auf das offene Meer. Wenn man zum Wandern kommt, ist es schon der perfekte Ort, und wenn man einen Badeurlaub plant, bietet es sich auch an! Man fährt dann mit dem Auto ca. eine viertel Stunde und gelangt dann an den Badeort Horefto.

Diese Gegend sowie fast das ganze Pilion zeichnen sich landschaflich durch seine Plantagen aus, dort gibt es Äpfel, Birnen, Pflaumen und vieles mehr. Ich kann es auf jeden Fall nur weiter empfehlen, wenn man einen Traumurlaub plant abseits von Touristenströmen!!

Geschrieben 07.08.2008, Geändert 08.08.2008, 2885 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.