Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zacharo Informationen

Artikel über Zacharo

Neuen Artikel über Zacharo schreiben


Zacharo: Der Strand von oben

Griechenland > Peloponnes > Elis > Zacharo > Allgemeines

Urlaub in Zacharo (2): Wie alles begann  

Von Uwe. Unser 1. Peloponnes-Urlaub 1991 war eigentlich eine Notlösung. Wir wollten, wie in den 3 Jahren zuvor, wieder nach Split an der jugoslawischen Küste. Aber als die Sommerferien näher kamen und der Krieg in Jugoslawien nicht enden wollte, brauchten wir kurzfristig eine Alternative. Also buchten wir... weiter lesen


Unterwegs in der Mani

Griechenland > Peloponnes > Elis > Zacharo > Allgemeines

Urlaub in Zacharo (3): Wie es weiterging  

Von Uwe. Im Sommer 1992 sind wir dann doch wieder nach Griechenland gefahren, in das gleiche Quartier in Zacharo Beach, aber ab Ancona. Die 2200 km bis Brindisi im Jahr 1991 waren ein Erlebnis, vor allem wegen der wechselnden Vegetation entlang der Autobahn, von Obstbäumen über Oleander bis Kakteen. Aber beim... weiter lesen


Zacharo: Wir sind wieder am Ziel

Griechenland > Peloponnes > Elis > Zacharo > Allgemeines

Urlaub in Zacharo (4): 10 Jahre und kein Ende  

Von Uwe. Meine Frau und ich waren im September 2000 das 10. Mal in Zacharo Beach in Nikos House (3x mit beiden Söhnen, 3x mit dem jüngeren und 4x allein). Inzwischen haben wir über 15.000 km auf griechischen Straßen zurückgelegt und viel gesehen. Der Strand um Zacharo herum ist für uns zum Baden der schönste... weiter lesen

1 2 3 4