Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Familienurlaub vom Feinsten

Von Limanac

Wir waren mit unseren beiden Kindern im Juli 2008 für 10 tage in Vourvourou. Herrlich kann ich nur sagen: Natur pur, sauberes klares Wasser, schöne Strände und Essen, was ich besser nicht gegessen habe (die Riesenpizza für 12.5 € ist der Hammer).

Unser Hotel, das wir uns vor Ort gesucht haben, war perfekt, es war das "Hotel Vergos". Freundliche saubere Außenanlage ala Karibik, einfach traumhaft, direkter Zugang zum Strand und keine 20 m vom Hotel Blick aufs Meer, einfach spitze!! Nächstes Jahr gleicher Ort und Hotel kann ich für uns nur sagen !!

Geschrieben 28.08.2008, Geändert 30.08.2008, 3628 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.