Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vourvourou

Von biene

Wir haben unsere Hochzeitsreise dort verbracht, Vourvourou ist nämlich genau der richtige Ort dafür.

Ein ruhiges Fleckchen, an einer langen, von viel Grün umgebenen Bucht. Die Appartmenthäuser stehen teilweise direkt am Meer, mit wunderschönen gepflegten Gärten und manchmal sogar Spielplätzen. So hat jeder, der dort wohnt seinen privaten Badeplatz. Am nördlichen Ende gibts als sehenswerte Bucht Livari und am südlichen Ende den Traumstrand von Karidi. Außerdem sind da mehrere vorgelagerte Inseln, die man mit einem Boot leicht erreichen kann. Ein richtiges Ortszentrum gibt es nicht, aber in der Mitte der Bucht sind ein paar Tavernen und Supermärkte. Vourvourou ist jedem zu empfehlen, der die Natur liebt und Ruhe sucht.

Mit einem Auto kann man leicht die vielen Traumbuchten von Sithonia erreichen.

Geschrieben 11.07.2005, Geändert 11.07.2005, 2840 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.