Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vikos Schlucht: die Schlucht

Von rainerolymp

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
die Schlucht

die Schlucht

Hochgeladen 03.10.2012, 2459 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Schalimara vom 19.10.2012 12:41:31

Schöne Fotos Rainer, vielen Dank :-) irgendwann haben wir die Schlucht auch im Programm ;-)

LG Schalimara


Kommentar von delphini vom 05.10.2012 11:43:12

Das macht doch nix, Rainer. Mit "f" wäre das sogar richtig, aber in dieser Form war der Nickname schon vergeben. Das Festland im Westen reizt mich schon so lange.... zu mehr als Stippvisiten rüber hatte der Urlaub nicht gereicht. Sind damals länger als vorgesehen auf Lefkas/Lefkada geblieben, war auch kein Fehler ;-).

Herzliche Grüße zurück,
Silvia


Kommentar von rainerolymp vom 04.10.2012 17:19:03

Nachtrag : Man muss ja nicht unbedingt in die Schlucht steigen, allein der Ausblick vom Vikosbalkon bei Monodendri ist gewaltig.
Sorry delphini, habe Deinen Namen falsch geschrieben.

Gruß

Rainer


Kommentar von rainerolymp vom 04.10.2012 12:05:53

Hallo delfini,

ja, genau so ist es......unwahrscheinlich beeindruckend. Kann man nur jedem empfehlen.
Da ist halt der etwas mühselige Ab- und Aufstieg, der viele von einem Besuch abhält.

Herzliche Grüße

Rainer


Kommentar von delphini vom 03.10.2012 23:22:53

Hallo Rainer, dankeschön für die tollen Fotos! Die Vikos-Schlucht muß einen doch landschaftlich umhauen, oder? Hoffentlich kommen wir da im nächsten Jahr endlich mal hin...

Viele Grüße,
delphini