Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Atemberaubende Aussichten und tiefe Abgründe

Von Alex Lion

Die Vikos Schlucht gehört wohl mit zu den beeindruckendsten Landschaften in Griechenland. Die unberührte Natur, die man hier noch erleben kann, und der noch geringe Ansturm von Touristen machen die Schlucht zu einem ganz besonderem Erlebnis. Schwindelfrei sollte man allerdings sein, denn Geländer oder Absperrungen gibt es nicht. Sollte man also mit Kindern unterwegs sein, gilt es, besonders vorsichtig zu sein. Sehenwert sind auch das Dorf im Eingang der Schlucht und das Kloster, welches direkt an den Hang gebaut wurde.

Link

Der etwas andere Griechenland Urlaub

Geschrieben 05.08.2004, Geändert 05.08.2004, 5485 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.