Reiseziel auswählen



Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vergina: Grab Philipp II - fotografieren "streng verboten"

Von Fabian777

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Grab Philipp II - fotografieren "streng verboten"

Grab Philipp II - fotografieren "streng verboten"

Hochgeladen 10.09.2013, 2777 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Fabian777 vom 15.09.2013 12:32:37

Ich finde, Vegina, ist das faszinierendste Museum in eigentlich ganz Griechenland. Ich war schon ein paar Mal dort, dieses Mal gab es einen unbeobachteten Moment ... natürlich ohne Blitz und aus der Hüfte! Wäre auch wirklich schade, wenn in dieser besonderen Atmosphäre fotografieren erlaubt wäre, vielleicht gibt es auch rechtliche Gründe. Wobei, bei den Meteora-Klöstern steht auch überall "fotografieren verboten", aber stören tut es dann auch keinen (hab dieses Jahr direkt neben einem Wärter fotografiert und er hat nur freundlich gelächelt ...)

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Fabian


Kommentar von Juls vom 15.09.2013 09:14:02

Ein sehr beeindruckendes Foto.......oftmals die verbotenen Dinge sind das Salz in der Suppe.....
Danke!
Juls