Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Vathi

Artikel über Vathi

Neuen Artikel über Vathi schreiben


HAFEN

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Vathi > Allgemeines

Dinge verändern sich ...  

Von Anthemis. Ich bin am 30.08.2010 wieder aus Samos zurück gekommen, habe in Vathi gewohnt, wie schon zuletzt vor 18 Jahren. Aber es hat sich eine ganze Menge verändert. Nicht mein Hotel, ich habe im Artemis gewohnt, in Vathi, direkt am Pythagoras-Platz. Das und auch der unheimlich liebe und hilfsbereite... weiter lesen


Blick von Ano Vàthy nach Samos-Stadt

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Vathi > Allgemeines

Samos-Stadt (Vathi) - die Hauptstadt von Samos   Kommentare 1

Von ara. Samos-Stadt (6000 Einwohner) ist die Hauptstadt von Samos, auch unter dem alten Namen Vathi noch bekannt, der überwiegend von den Einheimischen benutzt wird. Genau genommen wird auch noch zwischen Kato-Vathi und Ano-Vathi unterschieden, die Unter- und die Oberstadt. Ano Vathi ist eigentlich schon... weiter lesen

1