Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Vai

Artikel über Vai

Neuen Artikel über Vai schreiben


Palmenstrand Vai

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Vai > Allgemeines

Vai - der Bounty Beach  

Von cebra. Vai liegt an der Ostküste von Kreta und ca. eine halbe Stunde Autofahrt von Sitia und Dionysos Village entfernt. Nachdem ich vom Strand in Sitia relativ enttäuscht war, da es zum einen Kies ist und der Strand zum anderen direkt an der Straße liegt, wusste ich, dass ich dringend einen... weiter lesen


Karibikfeeling in Vai

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Vai > Allgemeines

Südsee-Feeling auf Kreta  

Von nikis. [Kreta, im Juli 1974] Von Sitia, wo wir in der Jugendherberge übernachtet hatten, führte uns der Weg zum Palmenstrand von Vai. Wir waren eine internationale Truppe (B, NL, D, F, I, A) und schlugen unsere Zelte unter den Palmen auf. Bis auf die sonntäglichen Besuche der griechischen Ausflügler, blieben... weiter lesen


Der kleine Strand in Vai

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Vai > Allgemeines

Vai - Der Palmenstrand für Verliebte?  

Von ivtia. Natürlich sind auch wir dem Ruf nach Vai gefolgt, aber zuerst waren wir enttäuscht. Auch hier hatte der Kommerz Einzug gehalten. Doch wenn man sich nun die Mühe macht und zur Aussichtsplattform geht, wird man mehr sehen als erwartet.... weiter lesen


Vai - Strand

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Vai > Allgemeines

Der Palmenstrand von Vai  

Von Dorisa. Vai liegt im Osten der Insel Kreta. Der Palmenstrand ist ein beliebtes Ausflugsziel auf Kreta. Jährlich besuchen viele Touristen diesen Ort - deshalb ist er nicht mehr so idyllisch!... weiter lesen

1