Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

In der Taverne der Glückseligkeit

Von Arion

Dem Trubel von Tinos-Stadt entfliehen - das Glück liegt so nah! Unweit vom Hafen in der Drosou Str. findet jeder Ruhe und Entspannung. In der Taverne Pelikani spiegelt sich das ursprüngliche griechische Leben wieder. Die Einrichtung ist eine Art Museum aus vergangenen Jahrzehnten. Man findet dort alte Radios, Uhren, Bügeleisen, Fotos von Schauspielern, Autogrammkarten, Geldscheine aller Nationen, alte Werkzeuge und Waffen.

Der Wirt Vangelis wirkt nur auf den ersten Blick etwas hektisch und abweisend. Er ist aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Ouzerie/Taverna ist ab 20:00 Uhr geöffnet. Der Preise der Getränke und Speisen bewegen sich am unteren Rand der Skala. Unbedingt die Tomatoballs von Mamma probieren und dann hoffen, irgendwann wieder so etwas leckeres auf den Tisch zu bekommen. Sollte ich wieder einmal auf Tinos weilen, dort schaue ich auf jeden Fall wieder rein!

Geschrieben 17.09.2005, Geändert 17.09.2005, 2604 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.