Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Traumhafte Bucht - wie im Paradies!

Von Xanthippe

Zwischen Loutra und Aliki geht es, sehr gut ausgeschildert, auf steiler Schotterpiste ans Meer hinunter an den wunderschönen Paradiesstrand. Der Weg hinab ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem mit "normalem" Auto, aber machbar und lohnt sich wirklich. Mein erster Eindruck war "wirklich wie im Paradies".

Es ist eine sehr schöne Sandbucht, an den Hängen bis zum Strand hinunter bewaldet und mit tollem Blick auf die kleine Insel Kinira. Der Strand ist für Kinder sehr gut geeignet; es geht flach und sandig ins Wasser. Am Strand stehen Liegen und Schirme zum Verleih. Wir haben an diesem wunderschönen Strand zum Schluss unserer Thassos-Rundfahrt noch ein bisschen Sonne und Ruhe getankt - dafür ein idealer Platz.

Geschrieben 18.02.2008, Geändert 19.02.2008, 4044 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von kokkinos vrachos vom 09.06.2012 13:30:52

mit dem scotter habe ich mich die steile sandpiste nicht herunten getraut. im mai war der strand noch unbesucht. im august wird das anders aussehen.
leider auch etliche neubauten am paradiesstrand.