Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Stalis Informationen

Artikel Rubriken für Stalis

Allgemeines

Artikel über Stalis

Neuen Artikel über Stalis schreiben


Ich in Vai am Palmen Strand

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Stalis > Allgemeines

Urlaub in Stalis  

Von reicom. Ich habe vom 01.07.05 - 15.07.05 Urlaub auf Kreta gemacht und das zum 2mal.Ich war schon 2004 wo die EM war da.Ich finde Kreta einfach super!Ich habe mir eine Auto Suzuki Jimny für 10 Tage geliehen.Ich habe mir viele Städte und Dörfer angesehen z.B war ich in Vai, Sitia, Agios Nikolaos, Rethimnon,... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Stalis > Allgemeines

Stalis - Urlaub Total!  

Von Triptomat. Im Juli 2001 bin ich mit meinen drei besten Kumpels in Richtung Stalis aufgebrochen. Wir hatten, ohne eine Ahnung zu haben, was uns erwarten würde, eine zweiwöchige Reise mit Halbpension gebucht. In Heraklion gelandet schlug uns erstmal die totale Hitze vor den Schädel. Vom Flughafen aus ging es... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Stalis > Allgemeines

Stalida auf Kriti  

Von Malle. Stalis ist ein interessanter Urlaubsort für junge Erwachsene, die den Tag gern am Strand verbringen und abends ein breites Angebot an Tavernen mögen - alles natürlich auf Touristen abgestimmt!... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Stalis > Allgemeines

Stalis  

Von Paule Panke. Es ist schon wirklich ein lebhaftes Örtchen. Mir war es ein günstig gelegener Ausgangspunkt für Touren in Mittel- und Ostkreta. Stalis ist die richtige Wahl, wenn man ein wenig Leben mag und nicht unbedingt die Ruhe eines einsamen Strandes sucht.... weiter lesen


Griechische Nationaltracht

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Stalis > Allgemeines

A real Greek  

Von Gast. Jorgos, ein kretischer Freund, besitzt zwischen Stalis und Malia ein Fotogeschäft. Für die Touristen hat er sich einen besonderen Gag ausgedacht. Er fotografiert die Besucher Kretas in Originalkostümen. Dafür hat er für viel Geld Kostüme in verschiedenen Größen vom griechischen Nationaltheater... weiter lesen

1