Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise auf den Sporaden

Artikel über die Sporaden

Neuen Artikel über die Sporaden schreiben


Griechenland > Sporaden > Skiathos > Anreise

Flug von München nach Volos   Kommentare 4

Von kyriako. Hallo Sporadenfreunde,ich hatte versprochen, nach meinem ersten Flug von München nach Volos mit der Fluggesellschaft Germania(gebucht über Hahn-Air) einen kurzen Bericht abzugeben.Ich kann nur Positives berichten. Wir flogen am 1.Mai. Die Flüge sind wöchentlich Donnerstags.Es ist... weiter lesen


Verkehrsdiziplin im Busbahnhof KTEL Liosson

Griechenland > Sporaden > Skyros > Anreise

Skyros 11.-28.08.2013 Teil 3  

Von Ikariotiko. Auch wenn ich schon etwas über die Anreise geschrieben hatte, eins bleibt mir hier noch zu sagen. Meistens erfolgen wegen der hohen Direktflugpreise meine Griechenlandbesuche über Athen. So auch in diesem Jahr mit je einer Übernachtung bei der An- und Abreise.Eine empfehlenswerte Adresse... weiter lesen


Impressionen von Skiathos

Griechenland > Sporaden > Skiathos > Anreise

Zur Insel per Flugzeug  

Von noname. Von Athen aus wird Skiathos im Sommer täglich angeflogen, im Winter nicht täglich. Die Flugdauer beträgt etwa 40 Minuten. Der Flughafen ist 4 km von der Stadt Skiathos entfernt. Für den Transport in die Stadt stehen Busse von Olympic Airways bzw. KTEL oder Taxis zur Verfügung.... weiter lesen


1