Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Beste Verbindung nach Spinalonga

Von grase

Kleiner Tip: Für mich ist die beste, günstigste und schönste Verbindung nach Spinalonge von Plakia aus!Man fährt vorbei an Elunda nach Plakia, dort parkt man sein Auto und geht runter zum Meer. Dort warten die Fischer mit ihren Booten und bringen euch für 10 Euro hin und zurück!! Dauert auch nur ca. 10 Minuten. Bei der Rückfahrt unbedingt zum Fährmann sagen, dass man um die Insel gefahren werden möchte, kostet auch nicht mehr und ist wunderbar!! Sicher gebe ich ihm 2 Euro Trinkgeld wenn er es macht und animiere die Mitfahrer auch dazu! Ist wirklich sehenswert (Foto mitnehmen).

Für mich gehört seit 30 Jahren Spinalonga zu jedem Kretaaufenthalt!

Gruß Wolfgang

Essen

Wenn man zu Meer runter geht ist rechts eine sehr gute Taverne! Frische Fische sind seine Spezialität

Link

www.meinemeinung-online.com

Geschrieben 05.10.2005, Geändert 05.10.2005, 1966 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.