Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Online in Serifos

Von Katerina

Auf den Westkykladen sind die Möglichkeiten, online zu gehen, noch recht dünn gesät. Aber auf Serifos fanden wir immerhin eine Bar, die Internet anbietet:

Das Café "Vitamine" in Livadi hat zwar nur einen Rechner und die Leitung ist auch nicht die schnellste, aber besser als nichts. Die Stunde kostet 3 Euro (nur stundenweise möglich). Aber genug Zeit mitbringen, denn nicht nur die Telefonverbindung ist recht lahm, auch die sehr netten Bedienungen lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und man wartet z.B schon mal eine dreiviertel Stunde auf sein Frühstück (mit merkwürdigen Toastwürfeln als Brotersatz...). Dafür hat man sofort ein Glas Wasser auf dem Tisch, kaum dass man Platz genommen hat.

Geschrieben 02.06.2003, Geändert 02.06.2003, 2139 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.