Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neues aus Schinoussa

Von AndreaM

Wir waren 2009 in Schinoussa und musstne feststellen, dass auch hier schon recht zügig die ein oder andere Bautätigkeit einsetzt. Von der Chora auf dem Weg zum Weiler Messaria wird nun die erste Tankstelle gebaut; im Juli 2009 war diese schon halb fertig. Ausserdem wird wohl ein zweiter Hafen gebaut, da der erste schon am Rande seiner Kapazitäten ist. Wir hatten uns außerdem schon sehr auf ein Abendessen im "Margherita" gefreut, bis wir festgestellt haben, das hier der Wirt gewechselt hat. Die alten Wirte Dimitri&Dimitri durften aus unerfindlichen Gründen den Namen des Lokals nicht mitnehmen. Mit der Folge, dass das Margherita nun "Deli" (?!) heisst und ein paar Meter weiter liegt. Immer noch ein traumhaftes Lokal...

Geschrieben 27.07.2010, Geändert 04.08.2010, 2104 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.