Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sarti: Sarti, Taverne Aristidis und Nikos 1979

Von Richi

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Sarti, Taverne Aristidis und Nikos 1979

Sarti, Taverne Aristidis und Nikos 1979

Hochgeladen 12.04.2017, 2471 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Haiskai vom 03.02.2021 11:37:08

Hallo Richi,
das Foto flasht mich jetzt schon. Wir waren 1979 nicht in Sarti, aber ein Typ auf dem Bild sieht fast aus wie mein damaliger Freund. Ich war zum ersten Mal 1976 in Sarti und zum zweiten Mal in Griechenland. Danach 1980, 1981, 1982 und 1983. Im ersten Jahr in der Bucht von Sykea, danach meistens bei Sarti in der Platania-Bucht. Für die Zufahrt zum Strand von Sykia war unser 406er zu wuchtig. In den Jahren war Essen bei Nikos. Es gab zwar noch die anderen, unter anderem Xristos, der leider inzwischen auch verstorben ist, aber wir waren immer bei Niko. In der Küche gucken was es gab, Getränke selber aus dem Kühlschrank nehmen und manchmal hatte er am Ende keine Lust zu kassieren...
Als ich dann 2009 mit meinem jetzigen Mann kam, war er leider nicht mehr da. Trotzdem kommen wir seither fast jedes Jahr nach Sarti, inzwischen sogar hin und wieder mit dem Nachwuchs und den Enkelkindern. Der Sarti-Virus ist hartnäckig und extrem ansteckend :-)