Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strand in Monolithos

Von natz

An diesem Strand waren wir recht gerne. Es war dort nicht so überlaufen wie in Kamari.

Die Preise für Liegen uns Sonnenschirme waren ja auf Santorin generell recht hoch. Also lagen sie dort im normalen Durchschnitt. Es war ein schöner feiner schwarzer Sandstrand. Man konnte weit ins Wasser laufen, so daß er auch für Kinder gut geeignet ist.

Das Dorf Monolithos liegt direkt in Flughafennähe und neben dem Ort Kamari. Man kann es sowohl von Kamari aus als auch aus der Richtung des Flughafens erreichen. Der Strand ist direkt am Dorf gelegen. Die genaue Größe weiß ich leider nicht mehr, aber er war schon sehr lang (ich meine es war von ein paar Kilometern die Rede).

Außderdem war der Strand auch schön breit. Zwar nicht überall, aber dafür an manchen Stellen einige Meter. So konnte man sich dort auch gut verteilen. die erste Reihe mit Liegestühlen war natürlich als erste belegt. Da mußte man schon ziemlich früh am Strand sein. Aber auch wenn man mittendrin gelegen hat, bekam man keine Platzangst.

Geschrieben 30.10.2000, Geändert 30.10.2000, 2594 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.