Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkünfte auf Samos

Artikel über Samos

Neuen Artikel über Samos schreiben


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Unterkünfte

Katina Apartements - kurz vor dem Ende der Welt   Kommentare 1

Von Zini. Ich habe hier letztes Jahr im Mai eine wunderschöne Ferienwoche verbracht. Eigentlich wollte ich den "Geheimtipp" gar nicht an die große Glocke hängen.... Aber: die Lage ist einfach zu schön und Tamara, die Inhaberin, hat dieses Jahr ihren Mann verloren und kämpft nun um ihre... weiter lesen


Das Besitzerehepaar vom Hotel Atlantis Gabi und Dimitri

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Agios Konstantinos > Unterkünfte

Hotel Atlantis : Urlaub wie bei Freunden   Kommentare 7

Von Arion. Nach einer turbulenten Überfahrt bei Windstärke 7/8 mit der "Samos-Spirit" ( Würfelhusten garantiert !) von Evdilos nach Karlovassi strandeten wir nach 8 Jahren wieder einmal auf Samos. Mit dem Mietwagen von "Yes", der pünktlich in Karlovassi auf uns wartete, fuhren wir weiter nach... weiter lesen

1