Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken auf Samos

Artikel über Samos

Neuen Artikel über Samos schreiben


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Line Bar in Kokkari: Super Crepes  

Von sandrula. In Kokkari, einem der schönsten Orte auf Samos, findet man die Line Bar, eine der besten und ersten in Kokkari. Wenn man die Bar betritt, hat man das Gefühl, in ein Coca Cola Museum zu kommen. Nicht nur die gute Musik und die Stimmung, sondern auch die tollen Crepes und andere kleine und grosse Gerichte... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Geheimtip in Chora  

Von Zorkany. Gleich am Ortseingang gegenüber der Kaserne liegt die Taverne "The Company" von Familie Hatzikostas. Dieses bei Gästen und Samioten gleichermassen beliebtes Restaurant bietet griechische "Hausmannskost".... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Das beste Restaurant in Kokkari  

Von wulfman. Direkt am Lemonakia-Strand gelegen, ist die Taverne "Andreas Place" trotzdem noch ein Geheimtipp, da sie ziemlich neu ist. Hier haben wir das beste Essen unseres Aufenthaltes bekommen. Fleisch- und Fischgerichte sind gleichermaßen gut und üppig.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Das beste Restaurant im Norden der Insel  

Von wulfman. Wir waren zu Pfingsten auf Samos und haben uns kulinarisch verwöhnen lassen.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Tipps für einen Super-Urlaub in Pythagorion  

Von stephann. Wir sind gerade auf Samos und wohnen im Kouros Bay bei Pythagorion. Da wird das dritte mal hier sind, will ich euch gern auch einige Tipps mit auf den Weg in den Urlaub geben.... weiter lesen


Taverne

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Die Taverne Blue Chairs im Bergdorf Vouliotes   Kommentare 1

Von Henry. Ca. 2 Stunden wandert man von Kokkari in das Bergdorf Vouliotes. Wenn man diesen Aufstieg geschafft hat, empfiehlt sich zur Stärkung auf dem kleinen Dorfplatz die Taverne "Blue Chairs", die hervorragenden Joghurt mit Honig und leckere griechische Gerichte in netter Athmosphäre bietet.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Essen und Trinken in Pythagorion  

Von Samos. Da ich fast 3 Jahre in Pythagorion gelebt habe, hier ein paar Tipps von mir.... weiter lesen


Kokkari in Abendstimmung

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Essen in Kokkari  

Von nicol. Wir waren heuer das erste Mal in Samos/Kokkari und sind fast jeden Tag in eine andere Taverne gegangen. Es war überall sehr gut, aber am besten fanden wir die folgenden drei:... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Souma - ein besonderer Schnaps ...  

Von Uli K.. Für die meisten Griechenland-Urlauber ist Ouzo der griechische "National-Aperitif". Doch hat jede Region auch eigene Erzeugnisse. Auf Kreta ist es z.B. der "Raki" (ein Trestererzeugnis).... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Ano Vathi - das DELPHI  

Von Kay B.. Wir waren im September 2000 zum ersten Mal auf Samos und können die Insel nur loben, vor allem ihre kulinarische Seite. Noch nie, so oft wir schon in Griechenland waren, haben wir es uns mittags "und" abends in Tavernen gut gehen lassen. Meistens reichte für tagsüber Obst oder andere Kleinigkeiten.... weiter lesen

1 2 3 4 5