Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken auf Samos

Artikel über Samos

Neuen Artikel über Samos schreiben


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Essen gehen kein Problem!  

Von Grobelchen. Wir waren zum ersten Mal auf Samos und hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Zuerst etwas skeptisch wegen der Versorgung, wurden unsere Bedenken schnell zerstreut. Wir waren in Kokkari und es gab ein riesiges Angebot.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Schlemmen im Esperides  

Von BlueGirl. In meinem letzten Samos-Urlaub bin ich mehr zufällig in Kokkári "gestrandet". Die Zufälle im Leben bescheren uns meist aber die schönsten Dinge und so kam ich auch eher zufällig ins Esperides. Es liegt etwas abseits, aber noch an der Uferpromenade im östlichen Bereich.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Schlemmen in Samos Stadt  

Von juttingo. Als "Kurz-Flitterwochen" war ich mit meinem Mann nun auch eine Woche auf der schönen Insel Samos - im Hotel Kerveli Village! Abendessen waren wir jeden Tag woanders und als ganz besonderen Tip wollen wir die "Taverne Petrino" in Samos Stadt - am Ende der Fußgängezone - empfehlen (ist auch angeschrieben).... weiter lesen


Andonis und Lorenzo

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Taverne To Steki tou Andrea  

Von Anna und Alexandra. Direkt am Strand Lemonakia Beach, westlich von Kokkari, empfehlen wir Euch die Taverne "To Steki tou Andrea". Auf der Karte stehen jede Menge traditioneller Gerichte, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Der freundliche Service von Andoni und Lorenzo, das Rauschen des Meeres, das Zirpen der Grillen... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Restaurant am Mykale Beach  

Von Samaina. Nachdem im Samos Forum viel über preiswerte und nicht so preiswerte Möglichkeiten zum Essengehen diskutiert wurde, hier ein wirklich guter Tip:... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Steljos Taverne  

Von juergens. Eine Taverne auf Samos, die schon zu Beginn des Urlaubs aufgesucht werden sollte! Steljos und seine Tochter bewirten bzw. unterhalten die Gäste auf eine sehr liebenswerte Art.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Essen auf Samos - eine wunderbare Küche  

Von birk. Als wir im Jahre 2001 zum ersten mal auf der Insel Samos waren, waren wir ziemlich überrascht.... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Gastfreundlichkeit pur in Hora  

Von airball. Sollte es jemanden während seiner Urlaubes auf Samos nach Hora (nähe Flughafen) verschlagen, kann ich das kleine Restaurant der Familie Spanos empfehlen. Emmy (geb. Holländern) und ihr Gatte Georges bieten perfekte griechische Hausmannkost, dazu kommt noch der ausgezeichnete Landwein. Gar nicht erst... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Tavernentipps für Samos-Stadt  

Von re-ur. Wir fliegen schon 10 Jahre auf die Insel Samos und uns gefällt es immer noch. Wir wohnen immer in Samos-Stadt, im Ortsteil Kalami, am bekannten Gangou-Beach, dort ist immer etwas los. In Samos-Stadt gibt es viele kleine Geschäfte, Museen, einen wunderschönen Park mit einem gemütlichen Cafe. Direkt... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Gutes Essen an einem traumhaften Fleck  

Von Kalispera. Wir waren Mitte August auf Samos, in Votsalakia. Es gibt dort das gleichnamige Restaurant. Man sitzt wunderschön mit Blick über das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders lecker ist "Variety". Diese leckere Platte besteht aus verschiedenen Vorspeisen. Auch alle anderen... weiter lesen

1 2 3 4 5