Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Katina Apartements - kurz vor dem Ende der Welt

Von Zini

Ich habe hier letztes Jahr im Mai eine wunderschöne Ferienwoche verbracht. Eigentlich wollte ich den "Geheimtipp" gar nicht an die große Glocke hängen.... Aber: die Lage ist einfach zu schön und Tamara, die Inhaberin, hat dieses Jahr ihren Mann verloren und kämpft nun um ihre Existenz.
Wer also eine saubere, günstige Unterkunft inmitten von Natur und Ruhe sucht, ist hier absolut richtig:
www.limnionas.com/katina.html
Außerdem hilft die Familie Körner, die in der Schweiz lebt und Nachbarn sind, bei der Kommunikation.
Ich werde bei meiner nächsten Samosreise hier auf jeden Fall wieder Urlaub machen.

Geschrieben 02.06.2013, Geändert 02.06.2013, 4026 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von BALUDERBAERM vom 21.12.2013 17:04:26

JA IST EINE WIRKLICH SCHÖNE ECKE VON SAMOS