Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Romanou: Viel Rücksicht auf die Natur hat ihren Preis

Von Jorgos Milonas

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Viel Rücksicht auf die Natur hat ihren Preis

Viel Rücksicht auf die Natur hat ihren Preis

Hochgeladen 24.08.2010, 2481 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Jorgos Milonas vom 06.09.2010 12:28:02

Genau dies, die Logistik!!! ist auch eine meiner "Sorgen" auch wenn ich am Resort nicht beteiligt bin...ich habe Aegäen am 24.9. gebucht, hoffentlich fliegt es!


Kommentar von Katerina vom 06.09.2010 11:19:26

In der Griechenland Zeitung war jetzt ein doppelseitiger Artikel über das Ressort. Sehr interessant.
Ist wohl ganz gut gestartet, die Anlage.
Inzwischen hat Aegean Airlines aber schon wieder Flüge nach Kalamata gestrichen, und das macht es nicht leichter - wer von den (v.a. internationalen) Luxustouristen, die dort wohnen wollen, hat schon Lust, erst stundenlang über die Peloponnes zu gurken?


Kommentar von Jorgos Milonas vom 24.08.2010 11:16:06

ja, habe ich schon, aber in tschechischer sprache, das resort ist auch nicht meine schugrösse, aber architektonisch, qualität der verarbeitung, ruhe und angebot ist nicht nur für griechenland ausserordentlich - es bleibt zu hoffen, dass es nicht durch griechische lary fary neihct verhuntzed wird


Kommentar von Katerina vom 24.08.2010 11:12:04

Danke, die Fotos reichen mir, und ich will auch dort nicht meinen Urlaub verbringen. ;-)
Es interessiert mich nur ob und wie das Ressort funktioniert.
Wurde ja recht kontrovers diskutiert.

Schreibst du einen Artikel darüber?


Kommentar von Jorgos Milonas vom 24.08.2010 11:05:38

sende mir dein e-mail und sende dir fotos von dort als ppt.show, jorgos (pollak.presse@centrum.cz)


Kommentar von Katerina vom 24.08.2010 10:58:56

Ist das das neue Luxus-Golf-Ressort Costa Navarino?

Man hat zuletzt ja nichts mehr davon gehört, nur dass es wohl eröffnet wurde.