Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rhodos Informationen

Artikel über Rhodos

Neuen Artikel über Rhodos schreiben


Vlichá

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Vlichà > Reiseberichte

Vlichá Reloaded   Kommentare 3

Von limni. Nach vier Jahren kam ich endlich mal wieder in mein Lieblingshotel in der Vlichá-Bucht. Als ich letztes Jahr meinen Kolleginnen eine Woche Herbstwärme auf Rhodos empfohlen habe, war ich unsicher, ob es ihnen gefallen würde. Da zwei von ihnen dieses Jahr wieder hinfahren und noch zwei... weiter lesen


Hafeneinfahrt von Rhodos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Reiseberichte

Revival Urlaub auf Rhodos   Kommentare 3

Von orea. Eigentlich wollten wir Ende September 2013 in die Alpen zum Wandern. Das Wetter schien uns jedoch sehr unbeständig, also entschieden wir uns doch kurzfristig für einen Urlaub im Süden. Normalerweise buchen wir immer Flug und Unterkunft auf eigene Faust. Doch so kurzfristig war kein Flug... weiter lesen


Vati

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Platanìa > Allgemeines

Dorf 'Vàti";Taverne, Ouzeria "Platanos", Savvas & Inge Hatzifilippou  

Von Zill. Von Gennadi auf der Erar. Od. Genadio Straße Richtung Profilia bzw. weiter nach Apolakkia kommt man an dem Dorf Vati vorbei, dort gibt es eine kleine Taverne, Ouzeria "Platanos", benannt nach dem Maulbeer-Baum am Dorfplatz. Die Besitzer, Savas & Inge Hatzifilippou haben leider geschlossen, Wir... weiter lesen


Restaurant - "Tis Kakomoiras"

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Essen und Trinken

Restaurant "Tis Kakomoiras" - Beste traditionelle Küche in Archangelos  

Von trelos-michali. Hallo Griechenland-Freunde,wir waren vor 2 Wochen auf Rhodos in Archangelos. Der Urlaub war super und wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.An den ersten Abenden haben wir uns den totalen Overkill an griechischer Küche gegeben - Fleischberge und Fritten. Nach ein paar Tagen kann man... weiter lesen


Blick auf Lindos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Reiseberichte

Sonnige Ostertage auf Rhodos   Kommentare 1

Von limni. Nach unseren Herbsturlauben wollten wir dieses Jahr im April einen Besuch auf Rhodos machen, weil das griechische und deutsche Osterfest auf dasselbe Wochenende fiel. Ob die Straße zwischen Faliraki und Archangelos endlich fertig war? Nein, die Baustelle sah schlechter aus als in den letzten Jahren.... weiter lesen


Helgas Paradies in Afandou

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou > Reiseberichte

Mein erster Urlaubstag   Kommentare 1

Von sporty. Pünktlich um 6.00 Uhr startet mein Flieger von Bremen nach Rhodos.Das heißt für mich um 2.15 aufstehen, Kaffee trinken, duschen, etwas Make up auflegen, die Wohnung nochmals durchchecken, Reste in den Koffer und dann um 3.30 Uhr in das bestellte Taxi einsteigen.Schnell nochmal das Handgepäck... weiter lesen


Marktplatz von Afandou

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou > Allgemeines

Über Afandou  

Von Hajo. Zwischen Rhodos-Stadt und Lindos liegt die Ortschaft Afandou. Hier gibt es etliche Hotels, welche meistens zwischen Hauptstrasse und Kieselstrand liegen. Vor vielen Jahren war dort nicht so viel Trubel wie in den Ortschaften in der Nähe der Hauptstadt und des Flughafens. Ich erinnere den langgezogenen... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Essen und Trinken

Perigiali in Stegna  

Von AlexandraP. Habe jetzt mal alle Tips gelesen, die hier zum Thema "Essen und Trinken" stehen. Ja, man kann auf Rhodos so ziemlich alles serviert bekommen, von der angeblich "traditionellen" griechischen Kueche, ueber junk / fast food bis hin zu italian, chinese, indonesian und was auch immer. Wirklich gutes Essen... weiter lesen


Eingang zur Therme

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Kalithèa > Allgemeines

Kalithea-Therme in neuem Glanz   Kommentare 1

Von Marlene. Ca. 8 km von Faliraki Richtung Rhodos-Stadt befindet sich die Kalithea-Therme. Diese wird erneut zum Leben erweckt und gewinnt den alten Ruhm zurück. Sie wird wieder zum Mittelpunkt des Interesses wie damals, als das Heilwasser Besucher aus dem ganzen Mittelmeerraum anzog.Die Einweihung der Anlage... weiter lesen


Abfahrt von Rhodos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Nützliche Tipps

Zwischenübernachtung auf Rhodos  

Von Arion. Auf unserer Dodekanes-Tour im Juni 2007 kamen wir mit dem Flieger erst um 19 Uhr auf Rhodos an. Am Flughafen das übliche Chaos, so daß wir das Gepäck erst gegen 19:45 Uhr in Empfang nehmen konnten.... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 ... [+10]