Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Region Rethymnon Informationen

Artikel über Region Rethymnon

Neuen Artikel über Region Rethymnon schreiben


Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

Ich komme wieder...  

Von greecebear. ... da die Gegend ziemlich einmalig ist und trotz relativ vieler Pauschaltouristen keine "Hektik" aufkommt (wohl auch wegen der offensichtlich vielen Stammgäste). In Plakias hat es mir sehr gut gefallen, trotz des viel beschriebenen Windes, den ich mir daraufhin viel schlimmer vorgestellt habe (und... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

Kurzurlaub!  

Von griefan. Heute nacht aus plakias wieder zuhause angekommen - noch mal schnell ans meer - den kühlen temperaturen hier zu entfliehen.Wie suchen bewusst kleine Orte aus, gemütlich mit ein paar Lokalen und kleinen Pensionen. Alles ok in Plakias, klein - aber eigentlich genug um herumzuschlendern, es ist ein bissl... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Mein Urlaub in Bali  

Von billy-jean. Ich war dieses Jahr zum 2.mal in Bali , für 3 Wochen . Meine Schwester(15) und ich(17) wohnten mit unseren Eltern in dem Kleinen Hotel mit Blick aufs Meer wo wir schon letztes Jahr waren . Wir hatten unser eigenes Appartment , was alle Eltern mit 2 Kindern in unserem Alter nur zu empfehlen ist . Bali... weiter lesen


Bucht bei Agia Pelagia

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Pelagia > Allgemeines

Es war viel schöner als gedacht...  

Von Vasis Loss. Auch wir (43, f und 45, m) haben für unseren ersten Urlaub auf Kreta eine Pauschalreise gebucht. Mit den Kindern (18, 10, 5) war nur all inclusive wirklich interessant und ganz besonders ich hatte Bedenken ob der Qualität der Unterkunft. Wir kamen in brütender Hitze an, der Bus tingelte von Hotel... weiter lesen


Abenddämmerung

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

Plakias - Liebe auf den zweiten Blick  

Von Leandra. Nachdem wir im Westen, im Osten, im Norden und auch schon im Süden der Insel unser Domizil hatten, haben wir uns wieder für den Süden entschieden - diesmal für Plakias. Ich hatte wohl vorher auch den Artikel von Della zu diesem Ort wahrgenommen, wollte es trotzdem wissen. Auch wir wohnten im Hotel... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Zufallsgast in Bali  

Von cdor68. Hallo, durch Zufall hat es mich nach Bali verschlagen, war schon sehr oft auf Kreta und immer die Region um Chania. Bali ist für Leute die nicht Partyurlaub machen wollen optimal obwohl man den Eindruck bekommen könnte das Bali ein toter Ort ist.... weiter lesen


Besuch bei Freunden

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Allgemeines

Ein kleiner, verschlafener Ort  

Von kykal53. Seit 1993 lässt uns Agia Galini nicht mehr los. Durch einen Zufall kamen wir dort an und sagten bei der ersten Ankunft: "Hier sollen wir bleiben?" Aber in den nächsten Tagen hat uns der Ort verzaubert und wenn wir nach Griechenland kommen, dann nach Kreta und Agia Galini.... weiter lesen


Ab hier wird es immer enger

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Preveli > Allgemeines

Die Schlucht von Preveli  

Von Goldi. Für alle, die gerne abseits der Menschenmassen sind und unberührte Natur geniessen wollen, ein Tipp: Wenn man dem Fluss auf der rechten Seite weiter ins Landesinnere folgt, ist man bald in einem unberührten Paradies aus Felsen, Palmen und Wasserfällen. Es lohnt auch sehr, komplett durch die Schlucht... weiter lesen


Kleine reizvolle Bucht

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agios Pavlos > Allgemeines

Klein aber fein  

Von Leandra. Agios Pavlos ist eine felsige Bucht an der Südküste Kretas, ungefähr auf der Hälfte zwischen Preveli und Agia Galini. Neben zwei, drei Appartmenthäusern gibt es dort eine Taverne und eine Strandbar. Ansonsten ist es dort sehr ruhig, genau das richtige, um ungestört zu entspannen.... weiter lesen


Blick vom Himmel aufs Meer .....

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Wanderungen

Wanderungen am Himmel und am Wasser  

Von guennie. Wer nicht nur den Strandläufer spielen will, dem bieten sich um Agia Galini herum lohnenswerte Wanderungen.... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 7 8 ...