Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken in Region Chania

Artikel über Region Chania

Neuen Artikel über Region Chania schreiben


Ela Chania

Griechenland > Kreta > Region Chania > Chania > Essen und Trinken

Taverne Ela - Sehr zu empfehlen  

Von Alexandra Karlsruhe. Keine Ahnung wie oft ich inzwischen auf Kreta war. Es zieht mich immer wieder auf diese wunderschöne Insel. Es gibt viele Tavernen und Restaurants, um richtig lecker zu essen.Die beste Taverne in Chania ist noch immer das Ela, finde ich. Außergewöhnliche Atmosphäre, nette Leute,... weiter lesen


Blick vom Hotel Haris zum Strand

Griechenland > Kreta > Region Chania > Agia Marina > Essen und Trinken

Bar im Hotel Haris  

Von matze2006. Also, wir waren oft in Agia Marina und fliegen da immer wieder hin. Ein "Privat Tip" ist die Bar vom "Hotel Haris"! Dort arbeiten 2 Deutsche aber das Essen ist typisch griechisch. Und am Abend kann man da gut mal Nachrichten sehen oder ganz gut die "Sportschau"! Danke an das Personal und die Familie!... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Essen und Trinken

Taverna Manoussos   Kommentare 1

Von paroikia. Wie immer haben wir es bis auf wenige Ausnahmen (wenn wir unterwegs waren) nicht geschafft, woanders zu essen. Ein Magnet zieht uns die obere Ortsausgangsstrasse hinauf und der Sog läßt sich nicht stoppen. Manoussos, Inhaber und Koch, der sich weigert, sich modernisieren zu lassen. Der immer noch... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Chania > Agia Marina > Essen und Trinken

Giouvétsi in Mitsos Taverne  

Von Helene. In Agia Marina in Mitsos Taverne gibt es das beste Giouvétsi von ganz Kreta. Mitsos Taverne ist ein Familienbetrieb mit 3 Generationen. Die Zutaten werden täglich frisch am Markt in Chania gekauft und dann frisch verarbeitet. Fische werden vom Juniorchef Kostas noch selbst gefischt.... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Essen und Trinken

Fischtaverne Poseidon - sehr zu empfehlen  

Von Dudi. Sehr zu empfehlen ist die Fischtaverne Poseidon, in der kein Fleisch, sondern ausschließlich fangfrischer Fisch zubereitet wird. Diese Taverne befindet sich schräg gegenüber der Polizeiwache in Georgioupoli; man geht einen schmalen Weg bis zum Ende und kommt dann in diese wirklich abseits gelegene... weiter lesen

1