Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Psakoudia

Artikel über Psakoudia

Neuen Artikel über Psakoudia schreiben


Psakoudia Strand

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Psakoudia > Allgemeines

Psakoudia besser für Individualisten, Gerakini besser für Pauschalreisende  

Von gnubbletours. Wer nicht pauschal unterwegs sein will, sollte von Gerakini aus besser einen Ort weiter fahren: Psakoudia. Dieser kleine Ort besteht eigentlich nur aus dem Strand, einigen Hotels, diversen Bars und Tavernen (GIANNI!). Wer einen faulen Urlaub mag und am Abend auch gerne mal abtanzt oder laute Musik mag,... weiter lesen


Psakoudia

Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Psakoudia > Allgemeines

Psakoudia  

Von Kirsche. Ich kann auch nur schwärmen von Psakoudia. Ich fahre diesen Sommer zum dritten Mal hin. Die Leute sind sehr nett, versuchen auch dich kennenzulernen und gehen nicht mit starren Mienen an dir vorbei.... weiter lesen


Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Psakoudia > Allgemeines

Mein Psakoudia   Kommentare 1

Von MissGreece. Erstmal muss ich sagen das Psakoudia eines der schönsten und freundlichsten Dörfer ist,die ich kenne!Ich bin ein RIESEN GRIECHENLAND-FAN =)Ich war bisher 7 mal in Psakoudia...Als ich 5 war das Erste mal und für mich als Kind war es einfach Traumhaft!Wir hatten ein Appartment,ziemlich am Ende von... weiter lesen


Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Psakoudia > Allgemeines

Psakoudia  

Von biene. Psakoudia bzw. Psakoudia Beach liegt zwischen Kassándra und Sithonía und ist sehr zentral. Gleich beim Ortseingang ist der Strand. Man hat hier die ganze Bucht für sich allein. Wir wohnten im Hotel Irini, was einfach nur schön war.... weiter lesen


Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Psakoudia > Allgemeines

Psakoudia - ein reizvoller kleiner Ferienort in Chalkididi  

Von Kirsche. Wer den Urlaub in Griechenland eher am Strand verbringen will, sollte sich den Urlaubsort Psakoudia vormerken. Diese kleine Ortschaft, etwa 80 km von Thessaloniki entfernt, bietet einige ausgezeichneter Hotelanlagen, z.B. "Philoxenia Bungalows" oder "Melissa" für annehmbare Preise. Erwähnenswert ist... weiter lesen

1