Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mein Psakoudia

Von MissGreece

Erstmal muss ich sagen das Psakoudia eines der schönsten und freundlichsten Dörfer ist,die ich kenne!Ich bin ein RIESEN GRIECHENLAND-FAN =)Ich war bisher 7 mal in Psakoudia...Als ich 5 war das Erste mal und für mich als Kind war es einfach Traumhaft!Wir hatten ein Appartment,ziemlich am Ende von Psakoudia,die Leute dort waren einfach der Hammer!Es war eine ältere Frau (Marika-weiß nicht genau wie der Name geschrieben wird) und sie hat wirklich alles für uns getan!Diese Urlaube werde ich niemals vergessen!Und das Essen auch nicht...Wir waren so gut wie jeden Tag bei Janny essen-oder bei Anna einen Frapee trinken+Sandwichtoast essen =)Am Ortseingang ist ein Kiosk,dem gehört einem älteren Mann(weiß leider nicht,ob er noch lebt,er war damals schon sehr alt),er hat mich behandelt,als ob ich sein eigenes Enkelkind wäre!Total schön!Meine Eltern und ich habe zu vielen Lokalbesitzern eine Urlaubs- Freundschaft aufgebaut,weil wir so oft da waren!Und was noch viel schöner war,sie haben uns jedes Jahr wieder erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!Kennt jemand den Strand Vovourou?(oder so ähnlich geschrieben)Da muss man mal gewesen sein,ist nicht sehr weit weg von Psakoudia...Dort ist es wie in der Karibik!Traumhaft!So mehr fällt mir gerade nicht ein...Also schon,aber das reicht erstmal...Bald kommen noch Fotos!Würde mich freuen,wenn noch mehr Leute über Psakoudia schreiben würden!Liebe Grüße...fi`li (Kuss)

Geschrieben 05.01.2006, Geändert 05.01.2006, 5657 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von PETER&KATHARINA vom 18.06.2008 22:20:27

PSAKOUDIA,IST FÜR MICH UND MEINE LIEBE FRAU EINE ZWEITE HEIMAT GEWORDEN,WIR SIND SCHON DAS 5JAHR DA.UND DIESES JAHR SIND WIR AUCH WIEDER DA!! SARTI IST SUPER TOLL! DIE SCHÖNSTEN STRÄNDE WO NICHT ALLZU VIELE TOURISTEN HINKOMMEN.AM WOCHENENDE SIND DIE EINHEIMICHEN DA SEHR STARK VERTRETEN! BLAUES WASSER WEIßE FELSEN.ES IST FÜR UNS EIN TRAUM,DAS PARADIES!UND IN EINIGEN JAHREN 6 SOMMERMONATE DA UND 6 WINTER IN OLD GERMANJ! MUß MAN SELBER AUSPROBIEREN ES IST EINE REISE WERT!! CIAO IHR LIEBEN! PETER & KATHARINA