Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Possidonio Informationen

Artikel Rubriken für Possidonio

Allgemeines, Essen und Trinken

Artikel über Possidonio

Neuen Artikel über Possidonio schreiben


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Possidonio > Allgemeines

Possidonio eine Traumbucht mit toller Taverne und Hotel  

Von himmelein2000. Wir waren schon ein paar mal auf der wunderschönen Insel Samos - immer im Juni.Wir wohnten vormals in Kokkari und machten 2010 auf Empfehlung einen Ausflug nach Possidonio.Da ich nicht gerne steile Gebirgsstraßen fahre - kamen wir tatsächlich nur bis zu der ersten Kurve, von der man... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Possidonio > Essen und Trinken

Hotel Possidonio mit Taverna und Beachbar (Insel Samos)   Kommentare 2

Von himmelein2000. Wir waren dieses Jahr im Mai im Hotel Possidonio.Wir verbrachten dort solch wunderschöne Tage und wurden verwöhnt, wie schon lange nicht mehr. Ein sehr abgelegenes, jedoch wunderschönes Juwel in einer einsamen Bucht.Lest unsere Beurteilung unter www.hotelkritiken.de oderwww.holidaycheck.deWir... weiter lesen

1