Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Porto Heli Informationen

Artikel Rubriken für Porto Heli

Allgemeines, Land und Leute

Artikel über Porto Heli

Neuen Artikel über Porto Heli schreiben


Franks boatyard 1993

Griechenland > Peloponnes > Argolis > Porto Heli > Land und Leute

Boatyard made in Germany  

Von Petros Milatos. Da standen wir nun. Keiner schenkte uns Beachtung. Niemand nahm Notiz von unserer Anwesenheit, außer diesem riesigen, schwarzen Zottelhund, der zwar zu dick zum Bellen war, es aber trotzdem versuchte.Wir waren an der Tankstelle links abgebogen und fanden uns auf einem Hof wieder, der umgeben war... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Argolis > Porto Heli > Allgemeines

Porto Heli erwacht.  

Von macke42. Porto Heli wurde mit enormen finanziellen Mitteln zu einem wirklich hervorragenden Ferienort fuer jedermann hergerichtet. In Erwartung der Olympischen Spiele wurden einige Hotels wieder zu 5-Sterne Unterkünften erneuert. Es gibt in der näheren Umgebung des Dorfes wunderschöne, saubere Sandstrände.... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Argolis > Porto Heli > Allgemeines

Porth Heli, wunderschön!  

Von stine. Porto Heli ist ungefähr 4 Stunden von Athen entfernt! Und es ist gar nicht so leicht, dahin zu kommen! Aber wenn man erst mal da ist, ist es wunderschön!... weiter lesen

1