Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Dorf 'Vàti";Taverne, Ouzeria "Platanos", Savvas & Inge Hatzifilippou

Von Zill

Vati

Vati
Von Zill

Von Gennadi auf der Erar. Od. Genadio Straße Richtung Profilia bzw. weiter nach Apolakkia kommt man an dem Dorf Vati vorbei, dort gibt es eine kleine Taverne, Ouzeria "Platanos", benannt nach dem Maulbeer-Baum am Dorfplatz. Die Besitzer, Savas & Inge Hatzifilippou haben leider geschlossen, Wir sind dieses Jahr im Mai 2012 vorbeigefahren. Zur Erinnerung an beide stelle ich diese Fotos ein. Es war eine sehr schöne Zeit bei den Beiden, die ich selber erst im Jahr 2010 kennen gelernt habe.

Geschrieben 22.07.2012, Geändert 22.07.2012, 2687 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.