Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Plakia - ein Ort verändert sich

Von Nevada58

Plakias, war ein wunder schöner Ort auf Kreta, mit netten aufgeschlossenen Menschen bis der Euro kam. Plakias hat sich in den letzten 3 Jahren leider immer mehr zum "Halli Galli" Ort gewandelt. Der Profit steht immer mehr im Vordergrund, aber wo ist das nicht so?. Wir haben sehr gute Freunde gefunden und wir werden allein deshalb immer wieder nach Plakias (Sellia) reisen. Mein Frau und ich haben das große Glück gehabt eine Unterkunft zu finden, die ihres Gleichen sucht: die Talos Studios. Wir können die Talos Studios sehr empfehlen. Pagona führt das kleine aber feine Haus sehr liebevoll. Das Essen ihrer Mutter ist noch sehr kretisch.

Geschrieben 27.10.2007, Geändert 27.10.2007, 5441 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von tannenbaum vom 19.07.2008 15:28:07

Ich kann dem Vorredner nur zustimmen. Talos Studios wird sehr freundlich und herzlich geführt von Pagona und ihrer Mutter Irini.