Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sport und Freizeit auf dem Peloponnes

Artikel über den Peloponnes

Neuen Artikel über den Peloponnes schreiben


Dunes Golfplatz

Griechenland > Peloponnes > Sport und Freizeit

Golf auf Pelopones - Costa Navarino   Kommentare 4

Von Jorgos Milonas. Golf in Süd-GriechenlandEs war „gestern“ noch eine Fiction, ist heute aber Realität… Es handelt sich um das ehrgeizige Projekt, das im Süden eben stattfindet. Vassilis C. Constantakopoulos…ein Reederer steht dahinter…Seine Bieografie ist eine spannende... weiter lesen


Kambos Schlucht

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Stoupa > Sport und Freizeit

Wandern um Stoupa und Kardamili   Kommentare 2

Von Greecefreak. Also, wenn es ein ideales Wandergebiet in Griechenland gibt, dann dieses. Warum? Die ganze Gegend um Kardamili ist mit Wanderzeichen markiert. Es gibt mehrere hervorragende Wanderführer zu dieser Gegend (Anavasi - wohl nur vor Ort erhältlich, Sunflower books - auch bei Amazon etc. erhältlich).... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Pylos > Sport und Freizeit

Infos für SeglerInnen  

Von letterfrack. Den Aussagen der anderen Autoren bezüglich der Stadt, der Umgebung und den Restaurants in Pylos kann ich mich nur voll und ganz anschließen.... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Achaia > Kalavrita > Sport und Freizeit

Radtour zu den Helmosgipfeln  

Von mitikas. Streckenführung: Passhöhe bei Loússi - Skizentrum Helmós - Forststraße über Schutzhütte bis zur Alm Mándra - Möglichkeit zur Gipfelbesteigung - Skizentrum Helmós - Forststraße nach Káto Loússi - Passhöhe bei Loússi. Streckenlänge 32,8 km. 1240 Höhenmeter. Fahrzeit ca. 3 1/4 Stunden.... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Arkadien > Vitina > Sport und Freizeit

Mountainbikerunde durchs Menalogebirge  

Von mitikas. Streckenführung: Vitína - über Forststraßen nach Alonístena - Vitína. Streckenlänge 52,5 km. 1130 Höhenmeter. Fahrzeit ca. 3 1/2 Stunden.... weiter lesen


Leonidion unter der Felswand

Griechenland > Peloponnes > Arkadien > Leonidion > Sport und Freizeit

Mountainbikerunde von Leonidion nach Kosmas  

Von mitikas. Streckenführung: Leonídion – Pláka – Poúlithra – Pirgoúdi – Kosmás – M. Elónis – Leonídion. Steckenlänge 67,9 km. 1500 Höhenmeter. Fahrzeit ca. 4 ½ Stunden.... weiter lesen


Ultraleichtflieger

Griechenland > Peloponnes > Elis > Zacharo > Sport und Freizeit

Rundflug über Zacharo  

Von Uwe. Eines meiner spektakulärsten Urlaubserlebnisse hatte ich im Sommer 1995, als ich auf dem Sozius eines Ultraleichtfliegers über die Umgebung von Zacharo, das Meer und den Strand geflogen bin.... weiter lesen


In netter Runde beim Strandbüro

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Koroni > Sport und Freizeit

Geschwindigkeitsrausch  

Von zorbas2. Gestern waren wir zum zweiten Mal bei Günter in Koroni segeln. Beim ersten Mal letzte Woche hatten wir zwar mehr Glück mit dem Wind, aber auch gestern konnte man nicht sagen, dass der Ausflug zu Günters Surf- und Segelschule umsonst gewesen wäre.... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Koroni > Sport und Freizeit

Wasser/Sport in Koroni  

Von Guenter. Es gibt neuerdings auch Mountainbikes zu mieten, die Qualität der Räder ist aber nicht besonders. Aber für kleine Touren sind sie schon geeignet.... weiter lesen

1