Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Parikia: Mühle am Pandrossos 1974

Von Xristo

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Mühle am Pandrossos 1974

Mühle am Pandrossos 1974

Hochgeladen 16.03.2018, 1613 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Janis74 vom 30.03.2018 12:58:36

Ohne Quatsch jetzt: Deine und die von OssiundAnne sowie von Richi und anderen hier zu sehenden Fotos sind für Kykladen-Fans wie mich großes Kino. Zumal nicht nur geknipst, sondern fotografiert wurde. Kostete früher ja noch richtig Geld.


Kommentar von Janis74 vom 30.03.2018 12:55:04

Ich bin ja auch von gestern. Kein Netflix, keine Alexa, kein Amazon. Dafür kann ich eine Landkarte lesen, schreibe sogar Postkarten und bin noch hier im Forum trotz oder gerade wegen der uralten Software.

Schon als Kind hörte ich viele alte Leute sagen: „War nicht alles schlecht früher...“


Kommentar von Xristo vom 27.03.2018 18:38:15

Meinst Du wirklich? Noch mehr Abtauchen in die Vergangenheit als Ewiggestriger?


Kommentar von Janis74 vom 27.03.2018 16:31:40

Mehr Schwarz-Weiß!

Klasse!