Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Panormo Informationen

Artikel Rubriken für Panormo

Allgemeines

Artikel über Panormo

Neuen Artikel über Panormo schreiben


Panormo vom Grecotel aus

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Panormo > Allgemeines

Ausblick vom Grecotel  

Von Raven. Panormo ist ein kleiner Fischerort zwischen Iraklion und Rethimnon. An sich hat er nicht viel zu bieten. Der Ort ist klein und eben so teuer wie mittlerweile alles auf Kreta. Der Strand ist klein und hat wenig Charakter.... weiter lesen


Schöner Blick

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Panormo > Allgemeines

Fischerdorf Panormo  

Von Myrna. Ich bin nun schon mindestens sechs mal in Panormo gewesen und habe mich jedes Mal sehr wohl dort gefühlt. Die Menschen in diesem Ort sind gelassen und gastfreundlich, so dass die Erholung garantiert ist. Der kleine Fischerort wurde noch nicht vom Tourismus überfallen und ist deshalb ideal, um das... weiter lesen

1