Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Paliouri

Artikel über Paliouri

Neuen Artikel über Paliouri schreiben


blick auf paliouri

Griechenland > Chalkidiki > Kassandra > Paliouri > Allgemeines

Paliouri - Agapi Mu  

Von katamuc. Mein Mann und ich hatten über 20 Jahre ein Haus auf Paros, das wir 1997 verkauft haben, da sich für uns die Insel negativ verändert hatte. Dann, nach ein paar Jahren Griechenland-Abstinenz, waren wir im Sommer 2004 in Sarti und erkundeten außer Sithonia auch Kassandra, das wir als sehr schön, aber... weiter lesen


Griechenland > Chalkidiki > Kassandra > Paliouri > Allgemeines

Camping auf Kassandra in Paliouri  

Von Jacqui. Wir waren im August diesen Jahres zum 2. Mal auf Kassandra in dem kleinen Ort Paliouri. So einen Faulenzerurlaub hatten wir noch nie, denn wir ueberlegten oft , unternehmen wir etwas wie Ausfluege oder Busreisen ins Landesinnere. Unsere Kinder entschieden sich aber stets fuer einen oder zwei Strandbesuche,... weiter lesen

1