Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hübsche Unterkünfte bei Ormos Panagias

Von sumolizzy

Durch Zufall entdeckte ich die Studios und Apartments Pitsolis als ich nach einer Unterkunft in unserer Nähe (Lagonisi) für unseren Sohn suchte. Wer das Hotel Theoxenia kennt, kann sich die Lage vorstellen. 1 km südlich von Ormos Panagias gibt es ein Hinweisschild auf einen Linksabbieger Latoura Lagonisi Fanari. Dort findet man die Studios mit herrlichem Blick auf die Bucht mit ihrem Supersandstrand und auf den heiligen Berg.

Die Preise sind auch nicht überzogen. Die Lage finde ich ideal, weil es weit und und breit keine Disco und auch keine Touriburgen gibt. Hier findet man eigentlich nur Griechen in der Umgebung. Es wäre auch kein Fehler, etwas Griechisch zu sprechen. Das kommt immer sehr gut an und verbessert die Stimmung.

Wegen der Entfernung zu Ormos und Nikiti zum Einkaufen und auch für schöne Ausflüge in die Umgebung empfiehlt es sich ein Auto zu mieten. Sollten während des Urlaubs Gesundheitsprobleme auftreten, ist das Gesundheitszentrum in Agios Nikolaos gut zu erreichen. Dort findet man kompetente Hilfe und kann sich gut auf Deutsch verständigen.

Das war also mein absoluter Geheimtip für einen schönen ruhigen Urlaub.

Geschrieben 19.06.2007, Geändert 19.06.2007, 2937 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.