Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Oberbayern Informationen

Artikel Rubriken für Oberbayern

Veranstaltungen, Verkehr

Artikel über Oberbayern

Neuen Artikel über Oberbayern schreiben


Hauptbahnhof

Westeuropa > Deutschland > Bayern > Oberbayern > München > Verkehr

München Hauptbahnhof  

Von awo. Am Münchener Hauptbahnhof ist immer viel Betrieb. Aber es ist nicht mehr so wie zur Zeit der „Gastarbeiter“, als er das Tor in das ehemalige Jugoslawien und Griechenland war. 1972 brachte der griechische Musiker Aki Panou ein Lied heraus, in dem er das Heimweh eines griechischen Gastarbeiters... weiter lesen


Westeuropa > Deutschland > Bayern > Oberbayern > München > Veranstaltungen

Ausstellung Engel in München  

Von Doreen. Der griechische Künstler Vlassios Tsotsonis präsentiert in München im Karmelitersaal seine Werke in der Ausstellung unter dem Titel "Friedensengel". Tsotsonis verbindet in seiner Malerei traditionelle Ikonenmalerei mit moderner Acrylmalerei. Mit Hilfe von Projektionen, dreidimensionalen... weiter lesen

1