Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nützliche Tipps in der Nördlichen Ägäis

Artikel über die Nördliche Ägäis

Neuen Artikel über die Nördliche Ägäis schreiben


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Nützliche Tipps

Iso-Matte und Mückenspray  

Von troessler. Was ist das kleinere Übel: Steine, die am Strand in den Rücken drücken, oder Sand, der in jeder Ritze klebt? Nehmt Iso-Matten mit, die fallen beim Gepäck kaum ins Gewicht, und machen das liegen auf dem kies doch sehr angenehm - vor Ort haben wir keine im Verkauf gesehen. Und unbedingt Autan einpacken,... weiter lesen


Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Nützliche Tipps

Tipps für Samosreisende  

Von birk. Bald ist es wieder soweit. Ich fliege ende April wieder nach Samos, mittlerweile zum vierten Mal und freue mich schon riesig!... weiter lesen

1