Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nisyros - immer wieder ein Erlebnis!

Von Andrikos

Einmal mehr war ich auf Nisyros und einmal mehr wurden meine Erinnerungen in diesem Leben mit unvergesslichen und wunderschönen Momente bereichert!

Es begann schon in Zürich. Den Flug von Zürich nach Kos durfte ich im Cockpit fliegen, inkl. Fotosession. Herzhaft war der Empfang auf Nisyros und einmal mehr durfte ich die wahre Freundschaft der Griechen erleben. Herzen, die sich freuen - Worte bedarf es nicht... ;-) ... und doch gab es vieles zu erzählen, zu erleben und zu geniessen.

Nisyros hat sich kaum verändert, der Tourismus wird nach wie vor in Grenzen gehalten. Ja und es blühte auf der kleinen Insel, wo sich das liebende Herz zu Hause fühlt! Wo Liebe gedeiht da wird auch geheiratet. So durfte ich an der Hochzeit von Ralph teilnehmen, welches wahrlich ein Fest der Liebe war! Mein Herz freute sich aber nicht nur für Ralph und seine Angetraute, nein, auch ich werde dieses Jahr (11. September) heiraten und auch wir werden auf Nisyros feiern...

Link

Nisyros, Kos und was das (griechische) Herz begehrt...

Geschrieben 25.05.2004, Geändert 25.05.2004, 1612 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.